Startseite
 Über uns
 Kontakt
 Kleines Kegel 1x1
 Impressum
 Disclaimer
 Datenschutz
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
Gäste: 2
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 18, neueste: Bernd.K

Die Generalversammlung wird aufgrund der hohen Corona Zahlen in diesem Jahr um 2 Monate nach hinten verschoben. Sie wird am 19.03.2022 um 15:00 Uhr im Töpferkrug stattfinden.
Posted by:Spille on Freitag 11 Februar 2022 - 21:21:00 |



Die Kegeltour 2021 findet von Samstag, den 25.09.2021 bis Sonntag, den 26.09.2021 statt. Treffen ist um 10:00 Uhr bei Spille. Abfahrt zwischen 10:15 Uhr und spätestens 10:30 Uhr! Hier wird auch die Verpflegung auf alle Teilnehmer verteilt, da es KEIN Shuttelservice geben wird und wir die Verpflegung selber mitnehmen müssen. Bitte frühstückt vernünftig im Vorfeld zu Hause, denn die Verpflegung ist nur für die Radtour eingeplant!

Neben wetterfeste Kleidung ist eine eigene Trinkflasche u.ä, Flickzeug, eine passende Luftpumpe sowie eine Fahrradtasche, wenn vorhanden besser zwei Fahrradtaschen mitzubringen. Das könnte alternativ natürlich auch gerne ein Rucksack sein. Wichtig ist, dass Ihr neben Eure Kleidung noch Platz habt für Essen und Getränke (5 bis 6 halbe Liter Dosen) für die Hinfahrt nach Nordhorn. 

Die Strecke nach Nordhorn ist ca. 67km lang und führt uns zum einen über die niederländische Seite nach Nordhorn hin und am nächsten Tag über die deutsche Seite über Bad Bentheim - Gronau zurück. Die Strecke wird insgesamt sehr Landschaftlich geprägt sein und es werden pro Weg rund drei spontane Pausen eingeplant.

Kleiner Tip: Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber vergesst nicht im Vorfeld Eure Räder vernünftig aufzupumpen. Ansonsten könnte die Strecke für denjenigen über 67 km ein wenig lang bzw. anstrengend werden ;-)

Für morgen bitte eine FFP2 Maske mitnehmen, da in der Gastronomie und in Hotels in Niedersachsen eine OP Maske nicht ausreicht. Außerdem muss jeder seinen Nachweis für die 3G Regeln bei sich führen. 

Posted by:Spille on Montag 20 September 2021 - 18:45:54 |



Aktuell ist weiterhin das Kegeln auf unserer Kegelbahn im Töpferkrug nicht möglich. Damit wir uns aber mal wieder treffen können, wurde im letzten Monat ein gemütlicher OpenAir Grillabend bei Bernd durchgeführt. Bei dem Grillen haben sich die ersten Kegelbrüder schon wieder gesehen und viel Spass miteinander gehabt.
Morgen werden wir die erste Fahrradtour in diesem Jahr durchführen. Alles Corona konform natürlich und rund um unsere Heimststadt Stadtlohn. Auch wenn aktuell das Kegeln zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist, sind wir doch schon wieder froh, gemeinsam etwas unter Freunden zu unternehmen. Das Treffen findet zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr am Töpferkrug statt.
Posted by:Spille on Freitag 12 Juni 2020 - 16:37:54 |



Gestern war es auch bei uns soweit. Die 100% Alkohol Challenge hat auch unseren Kegelclub "Einer steht immer" in der Corona Zeit erreicht. Bei dieser Challenge sind in Summe mindestens 100% Alkohol zu verköstigen. Dabei wird jeweils ein  individuelles Video aufgenommen. Es können im Video nun neue Freunde benannt werden, die ebenfalls die Challenge Aufgabe zu bestreiten haben.
Posted by:Spille on Sonntag 26 April 2020 - 15:34:13 |


Wechsle zur Seite   <<        >>  
© Copyright by KC "Einer steht immer"