Startseite
 Über uns
 Kontakt
 Kleines Kegel 1x1
 Impressum
 Disclaimer
 Datenschutz
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
Gäste: 2
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 18, neueste: Bernd.K
Kaum zu glauben, aber wahr. Die Esi´s konnten beim diesjährigen Dodgeball Beach Cup Turnier im Berkelstadion in Stadtlohn den 3. Platz für sich erringen. Und das Europaweit !!!

Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung auf das Turnier, bei dem der beste passiv Trainer, unser Kegelbruder FKK, die strategischen und spielerischen Möglichkeiten eines jeden Spielers auszuloten vermochte, konnten wir, das Team "Bauchfleisch", mit einem guten Gefühl dem Turnier entgegen sehen. Auch wenn nicht alle Kegelbrüder aus zeitlicher Sicht teilnehmen konnten, so waren an den beiden Turniertagen doch alle vorbei gekommen um die spielende Mannschaft zu unterstützen.

Die Anstrengungen der beiden Tage waren einige Kegelbrüder förmlich ins Gesicht geschrieben. Zwei Tage unter der glühenden Sonne Stadtlohn´s bei knapp 30°C waren eine echte Herausforderung. Auch der weiße Beach Sand, tat sein übriges, so dass die Muskeln der Bauchfleisch Athleten förmlich nach Sauerstoff und nach Pause schrien.

Am Samstag, gegen 17:50 Uhr war es dann endlich soweit. Beim letzten Spiel konnte der Gegner besiegt werden. Zum Schluss erzielte das Team Platz 3 bei der diesjährigen Europameisterschaft der Herren. 20 Plätze höher als ursprünglich erwartet. Eine Top Leistung der aktiven Kegelbrüder.

Nachdem der Pokal gegen 22:00 Uhr in Empfang genommen wurde und sich die Gemüter mit mehreren kühlen Getränken wieder auf ein normales Niveau eingependelt hatte, war man sich einig. Das war eine super Veranstaltung, bei dem man im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein sollte.

Entsprechende Bilder von uns gibt es [hier] im Bereich der Fotogalerie.

 dodgeball_beach_cup.jpg

Ein großes Dankeschön möchten wir hier auch noch einmal unseren Sponsoren dem Ingenieurbüro Gescher, Ingenieurbüro Martinko sowie dem LVM Büro Claushues aus Stadtlohn aussprechen, die uns in jeder Hinsicht unterstützt haben und uns auch finanziell zur Seite standen. 
Danke !!!
Posted by:Spille on Sonntag 16 August 2009 - 12:30:18 |


© Copyright by KC "Einer steht immer"