Startseite
 Über uns
 Kontakt
 Kleines Kegel 1x1
 Impressum
 Disclaimer
 Datenschutz
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
Gäste: 2
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 18, neueste: Bernd.K
Kaum zu glauben, aber wahr. Die ESI´s sind am gestrigen Samstag, den 14.08.2010 in unserer Heimatstadt Stadtlohn

Europameister im "Dodge-Ball"

Bild: https://www.esi93.de/e107_images/newspost_images/2010-Dodgeballsieger.jpg


So sehen glückliche Europameister aus !!!

geworden. Nach langem Training, welches die ganze Saison so gut wie möglich mit den Keglbrüdern durchgezogen wurde, sollte es in diesem Jahr für den 1. Platz ganz oben auf dem Siegerpodest reichen. Das Team "Bauchfleisch" gehört zwar mit einem Altersdurchschnitt von rund 40 Jahren zu den Allteren Mannschaften, sie konnte sich aber gegenüber alle anderen geradezu bravurös durchsetzen.
Im letzten Jahr hatte die Mannschaft bereits den 3. Platz erringen können. Dies sollte jedoch in diesem Jahr Übertroffen werden. Unser Trainer, FKK hatte im Vorfeld alle erdenklichen Variationen mit der Mannschaft einstudiert und so auch am gestrigen Samstag. Jede Mannschaft wurde genau von Ihm analysiert und so konnte er für das Finale die entscheidenden Tip´s an die Spieler weitergeben.


Wir sagen hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Alle weiteren Info´s gibt es unter dem folgenden Link:


http://www.dodgeball-beachcup.de/


Hier der entsprechende Link zu wmtv:


-Link-

Posted by:Spille on Sonntag 15 August 2010 - 10:43:42 |


© Copyright by KC "Einer steht immer"