Startseite
 Über uns
 Kontakt
 Kleines Kegel 1x1
 Impressum
 Disclaimer
 Datenschutz
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
Gäste: 3
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 18, neueste: Bernd.K

Wieder einmal ist ein schönes und ereignisreiches Dodgeball Weekend in unserer schönen Stadt Stadtlohn zuende gegangen. Das Event erstreckt sich mittlereile von Donnerstags bis Sonntags. Auch wir waren bei den ersten Spielen als "Team Bauchfleisch" am Freitag Nachmittag an den Start gegangen. Nach einem erfolgreichen ersten Wettkampftag, bei dem wir alle Pflichtspiele gewonnen hatten, ging es am nächsten Tag für uns in die nächste Runde. Leider mussten wir an diesem sonnigen Samstag zwei Niederlagen einstecken, die uns aus dem Dodgeball Turnier haben ausscheiden lassen.
Trotz des Ausscheidens war es wieder einmal ein schönes Wochenende unter Kegelkollegen, deren Familien, Freunden, Bekannten und vielen Dodgball Spielern aus Deutschland, Europa und der mittlerweile der ganzen Welt.
 
2016-Dodgeball-059.JPG
 
Team Bauchfleisch
 
Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie.
Posted by:Spille on Sonntag 14 August 2016 - 12:46:50 |


© Copyright by KC "Einer steht immer"