Startseite
 Über uns
 Kontakt
 Kleines Kegel 1x1
 Impressum
 Disclaimer
 Datenschutz
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
Gäste: 2
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 18, neueste: Bernd.K

Aktuell ist weiterhin das Kegeln auf unserer Kegelbahn im Töpferkrug nicht möglich. Damit wir uns aber mal wieder treffen können, wurde im letzten Monat ein gemütlicher OpenAir Grillabend bei Bernd durchgeführt. Bei dem Grillen haben sich die ersten Kegelbrüder schon wieder gesehen und viel Spass miteinander gehabt.
Morgen werden wir die erste Fahrradtour in diesem Jahr durchführen. Alles Corona konform natürlich und rund um unsere Heimststadt Stadtlohn. Auch wenn aktuell das Kegeln zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist, sind wir doch schon wieder froh, gemeinsam etwas unter Freunden zu unternehmen. Das Treffen findet zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr am Töpferkrug statt.
Posted by:Spille on Freitag 12 Juni 2020 - 16:37:54 |


© Copyright by KC "Einer steht immer"