Startseite
 Über uns
 Kontakt
 Kleines Kegel 1x1
 Impressum
 Disclaimer
 Datenschutz
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
Gäste: 2
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 2
Mitglieder: 18, neueste: Bernd.K

Die diesjährige Kegeltour fand gerade einmal 50 km von unserem Wohnort Stadtlohn statt. Am Freitag wurde die Kegelgruppe nach einem ausgiebigen Frühstück in Stadtlohn abgeholt. In Coesfeld stand an diesem Tag das "Tontaubenschießen" an. Die ehemaligen Zivi´s sollten diejenigen, die dem Vaterland gedient haben, in der Treffsicherheit in nichts nachstehen.  
Anschließend ging es weiter nach Dorsten-Gahlen. Hier fand der Großteil der Kegeltour statt. Am Samstag ging es dann mit alle Mann auf das kleine Flüsschen "Lippe". Mit 17 Kegelbrüdern sollte unser Boot besetzt sein. Bei kühlem und zum Teil auch nassem Wetter fuhren wir ca. 3,5 Stunden Flussabwärts, bevor wir unser Ziel erreicht hatten. Am Abend wurde an der Kanu-Basis gegrillt und getrunken.
Am Sonntag, den letzten Tag unserer Kegeltour, sollte noch eine kleine Kuttertour auf dem Lippe-Kanal, welcher parallel zur Lippe verläuft, stattfinden. 
Leider hat in diesem Jahr das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es von den letzten Touren gewohnt sind. Aber wir hatten dafür innerhalb des Kegelclubs umso mehr Spaß. 
Posted by:Spille on Montag 07 September 2015 - 17:18:12 |


© Copyright by KC "Einer steht immer"